Zitronenverbene - Teepflanze im Topf - in Deutschland gezogen & aufgezogen von DieStadtgärtner auf Du und dein Garten

Preis:
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.
Verfügbarkeit: AusverkauftBald wieder erhältlich
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produktbeschreibung

Du und dein Garten sind stolz Ihnen die brilliante Zitronenverbene - Teepflanze im Topf - in Deutschland gezogen & aufgezogen präsentieren zu dürfen.

Für diesen reduzierten Preis, ist Zitronenverbene - Teepflanze im Topf - in Deutschland gezogen & aufgezogen extrem empfohlen und ist eine populäre Wahl für die meisten Interessenten.

Hersteller Beschreibung

✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿

Direkter südamerikanischer Verwandter des bei uns heimischen Eisenkrauts. Riecht und schmeckt allerdings stark und gut nach Zitrone, daher auch der Name. Passt dementsprechend zu vielen Gerichten, die süß sind und ein wenig Säure vertragen. Verfeinert aber auch Fisch, Meeresfrüchte, Gemüse- und Fleischgerichte auf spannende Weise. Soll die Milchproduktion bei Müttern anregen, wird darum gern in der Stillzeit als Tee getrunken. Ist nicht besonders frostfest - kann zwar auch bei uns angebaut werden, muss aber drinnen überwintern. Erreicht idealerweise 1,20 Meter Höhe und blüht in tollen, kleinen weißen Blüten. Kann ganzjährig geerntet werden. Die Blätter trocknen zwar schnell, behalten ihr tolles Zitronenaroma aber noch ziemlich lang.

✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿

Alle unsere Pflanzen sind aus bestem Saatgut gezogen und liebevoll aufgezogen von Alexander Zierleyn in Nordhorn. Die ganze Vielfalt unserer Pflanzen produzieren wir zu hundert Prozent selbst, vom Sämling bis zur kräftigen Verkaufsware. Natürlich ohne Einsatz von Pestiziden und überflüssiger Verschwendung von Ressourcen. Langjährige gärtnerische Erfahrung und Leidenschaft sind die Basis für Qualität und Frische.

✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿

Produktbesonderheiten

Kräftige, robuste Pflanze ✿✿✿ in 14 cm großem Topf - KEINE Jungpflanze! Küchenkraut - zum Verzehr geeignet eignet sich auch als Still-Tee Gezogen & aufgezogen in Deutschland ✿✿✿ Nachhaltige Aufzucht ohne Einsatz von Pestiziden in unserer Kräuterei in Nordhorn

Produkt Information

Ordere den genialen Zitronenverbene - Teepflanze im Topf - in Deutschland gezogen & aufgezogen von DieStadtgärtner noch heute online. Dieser populäre Artikel ist derzeit auf Lager - kaufe noch heute sicher auf.