Waldheidelbeeren Sylvana - junge Pflanze im 1,3lt-Topf von Lubera AG auf Du und dein Garten

Preis:
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.
Verfügbarkeit: AusverkauftBald wieder erhältlich
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produktbeschreibung

Wir freuen uns Ihnen den hervorragende Waldheidelbeeren Sylvana - junge Pflanze im 1,3lt-Topf präsentieren zu dürfen.

Für diesen super Preis, ist Waldheidelbeeren Sylvana - junge Pflanze im 1,3lt-Topf hochgradig weiter empfohlen und ist eine gute Wahl für die meisten Interessenten.

Hersteller Beschreibung

Waldheidelbeeren Sylvana - junge Pflanze im 1,3lt-Topf
Sehr süsse dunkelblaue Heidelbeere

Reife: Juli, im Hochsommer
Früchte: rundlich klein, 4-5 mm, dunkelblau, sehr süss, auch innen blau
Ertrag: regelmässig
Wuchs/Gesundheit: sehr kompakt verzweigt, buschig, werden ca. 30-35 cm hoch, sehr langsam wachsend








Happy Blue Year....Heidelbeeren
 
Mit dem HappyBlueYear-Sortiment ist es uns gelungen, die am besten schmeckenden und ertragreichsten Heidelbeersorten zu finden, die eine möglichst lange Zeit zu ernten sind. HappyBlueYear-Heidelbeeren können Sie von Juni bis zum Frost ernten - und erst noch aus der Gefriertruhe auch im Winter geniessen. Das ganze Jahr also Happy Blue Year. Wer möchte nicht so lange blau machen?

Produkt Information

Kaufe den famosen Waldheidelbeeren Sylvana - junge Pflanze im 1,3lt-Topf von Lubera AG noch heute online. Dieser begehrte Artikel ist derzeit auf Lager - bestelle noch heute sicher auf.