ThermoPro TP53 digitales Thermo-Hygrometer Raumluftüberwachtung Temperatur und Luftfeuchtigkeitmessgerät mit Hintergrundbeleuchtung von ThermoPro bei Du und dein Garten

Preis: €18.99
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.
Verfügbarkeit: AusverkauftBald wieder erhältlich
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produktbeschreibung

Du und dein Garten freuen uns Ihnen den brilliante ThermoPro TP53 digitales Thermo-Hygrometer Raumluftüberwachtung Temperatur und Luftfeuchtigkeitmessgerät mit Hintergrundbeleuchtung präsentieren zu dürfen.

Für diesen super Preis, ist ThermoPro TP53 digitales Thermo-Hygrometer Raumluftüberwachtung Temperatur und Luftfeuchtigkeitmessgerät mit Hintergrundbeleuchtung extrem empfohlen und ist immer eine populäre Wahl für sehr viele Interessenten.

Hersteller Beschreibung

Zwei Drittel seiner Lebenszeit verbringt der Mensch mindestens in Innenräumen. Ob wir uns dort wohl und behaglich fühlen, hängt in hohem Maße von der Qualität der Raumluft ab. Das TP-53 Thermo-Hygrometer ist ein ideales Messinstrument zur Überwachung des Raumklimas. Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit können Sie einfach im Blick behalten und durch gezieltes Heizen und Lüften regulieren. So schaffen Sie sich ein behagliches und gesundes Wohnklima und sparen sogar Heizkosten.

Eingenschaften
3.3 " großes digital LCD Display mit orange Hintergrundbeleuchtung
Anzeige von Luftfeuchtigkeit und Raumtemperatur für ein gesundes Wohnklima.
Anzeige der Temperatur & Luftfeuchtigkeits-Entwicklung
Komfortzonen-Indikator: DRY, COMFORT, WET.
Zeigt die maximale und minimale Luftfeuchtigkeit/Temperatur der vergangenen 24Std. oder Seit dem letzten Reset.
Zum Hängen (Magnethalterung) oder Stellen.

Spezifikation
Messbereich Temperatur: -50°C ~ +70°C (-58°F-158°F).
Messbereich Luftfeuchtigkeit: 10% ~ 99%.
Temperaturanzeige: °C °F wählbar.
Temperaturauflösung: 0,1°C/°F.
Feuchtigkeitsauflösung: 1%
Genauigkeit(Temperatur): ± 1 °C von -50 bis 70 °C (± 1,8°F von -58 bis 158 °F)
Genauigkeit(relative Luftfeuchtigkeit):+/- 3% rH im Bereich von 35 bis 75% und +/- 6% im übrigen Bereich.
Speicherung von Höchst- und Tiefstwerten.
Größe: ca. 11 x 8,5 x 2.4 cm.

Lieferumfang
1 x Digitales Thermo-Hygrometer (mit Batterie)
1 x Deutsches Benutzerhandbuch.

Produktbesonderheiten

Modernes Design, 3,3 " großes digital LCD Display mit orange Hintergrundbeleuchtung Anzeige von Luftfeuchtigkeit und Raumtemperatur und der Temperatur & Luftfeuchtigkeits-Tendenz Komfortstufenanzeige: DRY, COMFORT, WET; Temperaturanzeige: °C / °F wählbar Speicherung von Höchst- und Tiefstwerten der vergangenen 24Std. oder Seit dem letzten Reset Flexibel zum Hängen( Magnethalterung) oder zum Stellen geeignet.

Produkt Information

Kaufe den super ThermoPro TP53 digitales Thermo-Hygrometer Raumluftüberwachtung Temperatur und Luftfeuchtigkeitmessgerät mit Hintergrundbeleuchtung von ThermoPro noch heute online. Dieser höchst wünschenswerte Artikel ist derzeit verfügbar - bestelle noch heute sicher auf.