Rucola - Rucola-Pflanze im großen Topf vom Gärtner von DESCENA bei Du und dein Garten

Preis:
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.
Verfügbarkeit: AusverkauftBald wieder erhältlich
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produktbeschreibung

Wir sind glücklich Ihnen den brilliante Rucola - Rucola-Pflanze im großen Topf vom Gärtner präsentieren zu dürfen.

Für diesen Preis, wird Rucola - Rucola-Pflanze im großen Topf vom Gärtner hochgradig weiter empfohlen und ist eine gute Wahl für viele Interessenten.

Hersteller Beschreibung

Rucola kannten schon die Römer im Altertum. Als Rauke kannte man diese Pflanze früher, sie wurde durch die italienische Küche auch hier bekannt. Rucola ist schnell wachsend und gehört zur Familie der Kreuzblütler wie Kohl, Meerrettich oder Senf. Der scharf-würzige und leicht nussige Geschmack von Rucola kommt von den enthaltenen Senfölen. Um Rucola daheim frisch ernten zu können, benötigt man keinen Garten. Die anspruchslose Pflanze benötigt eher sandige Erde und kann wunderbar auf dem Balkon oder der Terrasse in Töpfen wachsen. Die Pflanzen sind Flachwurzler und benötigen daher auch keine tiefen Töpfe. Sonnig oder halbschattig sollte der Platz sein, damit Rucola gut gedeiht. Wenn die Blätter zehn bis 15 Zentimeter lang sind, kann geerntet werden. Sie werden knapp über der Erde abgeschnitten, dann wachsen sie nach und es kann zwei- bis dreimal nachgeerntet werden. Rucola enthält Vitamin C, Calcium, Magnesium, Eisen und Kalium und wirkt verdauungsfördernd, blutreinigend und harntreibend.

Produkt Information

Kaufe den super Rucola - Rucola-Pflanze im großen Topf vom Gärtner von DESCENA noch heute online. Dieser begehrte Artikel ist derzeit auf Lager - bestelle noch heute sicher hier online.