Rhabarber Pflanze The Sutton starkstielige frühe Sorte gesund im 2 Liter Topf von Grüner Garten Shop bei Du und dein Garten

Preis:
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.
Verfügbarkeit: AusverkauftBald wieder erhältlich
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produktbeschreibung

Wir freuen uns Ihnen die hervorragende Rhabarber Pflanze The Sutton starkstielige frühe Sorte gesund im 2 Liter Topf präsentieren zu dürfen.

Für diesen reduzierten Preis, ist Rhabarber Pflanze The Sutton starkstielige frühe Sorte gesund im 2 Liter Topf extrem weiter empfohlen und ist immer eine gute Wahl für sehr viele Interessenten.

Hersteller Beschreibung

Rhabarbersorte ´The Sutton´:
Eine frühe Rhabarbersorte mit kräftigen Stangen, die zur Hälfte rot und grün sind. Die Stangen sind sehr fleischig und zusammen mit dem Blatt sehr gesund im Aussehen. Der Rhabarber The Sutton ist eine winterharte Sorte, die sich im Herbst in den Boden zurückzieht um im Frühjahr gekräftigt auszutreiben.  
Rhabarberkompott, Rhabarberkuchen.... lecker. Und supergesund, besonders, wenn die Pflanze aus dem eigenen Garten kommt. So kann man sicher sein, das keine ungewollten Chemikalien auf dem Teller landen! Ganz nebenbei ist diese Sorte auch sehr dekorativ, wie das Bild zeigt. Im Spätsommer bilden sich zudem sehr schöne große Blüten, die man aber zur Stärkung der Pflanzen entfernen sollte!
Die rotstieligen Rhabarberstangen weisen einen niedrigeren Oxalsäuregehalt auf als die grünen Stiele und können daher sorgloser beerntet werden. Dennoch sollte man auch bei dieser Sorte die Erntezeit nicht über Ende Juni ausdehnen. Bitte nie mehr als 1/3 der Stiele ernten, damit die Pflanze sich ausreichend regenerieren kann.
Rhabarber hat keine hohen Ansprüche an Boden und Standort. Am besten wächst er aber auf nährstoffreichem Boden. Halbschatten ist günstig aber nicht Bedingung. Es kann ab April geerntet werden, aber nicht im ersten Standjahr! Nach dem Einwachsen der Pflanze haben Sie viele Jahre Freude daran!
Rhabarber ist eine Staude, und als solche zieht er bereits im frühen Herbst (ab Mitte August) die Blätter ein. Das bedeutet, sie werden braun und sterben ab. Der Wurzelstock überwintert und treibt im Frühjahr wieder aus.
Lieferqualität: Rhabarber Pflanze The Sutton, Staude im 2 Liter Topf Blütezeit im Mai - Ende Junifür sonnige bis halbschattige Lagen geeignetVersand direkt aus unserer Baumschule, jeder Bestellung liegt eine Pflanz- und Pflegeanleitung bei.Für diese Staude geben wir eine Anwachsgarantie!
 

Produktbesonderheiten

Rhabarber im 2 Liter Topf Blütezeit im Mai - Ende Juni, siehe Produktbeschreibung Sonnig bis halbschattige Lage geeignet Jeder Bestellung liegt eine Pflanz- und Pflegeanleitung bei. Für diese Staude geben wir eine Anwachsgarantie!

Produkt Information

Kaufe den excellenten Rhabarber Pflanze The Sutton starkstielige frühe Sorte gesund im 2 Liter Topf von Grüner Garten Shop noch heute online. Dieser begehrte Artikel ist derzeit verfügbar - erwerbe noch heute sicher hier online.