Meine eigene Schamhafte Mimose von OstrePapryczki bei Du und dein Garten

Preis:
Verfügbarkeit: AusverkauftBald wieder erhältlich
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produktbeschreibung

Du und dein Garten sind glücklich Ihnen den famosen Meine eigene Schamhafte Mimose präsentieren zu dürfen.

Für diesen super Preis, ist Meine eigene Schamhafte Mimose hochgradig empfohlen und ist immer eine populäre Wahl für die meisten Interessenten.

Hersteller Beschreibung

Auf den ersten Blick ist die Mimose, die auch Schamhafte Sinnpflanze genannt wird nichts Außergewöhnliches. Wenn wir sie in ihrer natürlichen Umgebung treffen würden, würden wir sie nicht einmal bemerken. Der Schein trügt jedoch. Bei Berührung klappt die Pflanze sekundenschnell ihre Blätter zu und verharrt in diesem Zustand ca. 30 Minuten. Es wurde bisher nicht erforscht, weswegen die Mimose im Laufe der Evolution solch einen Mechanismus entwickelt hat, doch manche vermuten, dass die Natur uns auf diese Weise zeigen will, dass die Pflanzen auch fühlen.

Produktbesonderheiten

10 Samen Mimosa Pudica Topf mit Untersetzer 12 cm Boden 0,75 l Düngerstäbchen Anzuchtanleitung

Produkt Information

Ordere den famosen Meine eigene Schamhafte Mimose von OstrePapryczki noch heute online. Dieser höchst wünschenswerte Artikel ist derzeit auf Lager - bestelle noch heute sicher auf.