Kletterrose 'Warm Welcome' (R) im 4 L Container von Rosen-Union auf Du und dein Garten

Preis:
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.
Verfügbarkeit: AusverkauftBald wieder erhältlich
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produktbeschreibung

Du und dein Garten sind stolz Ihnen den hervorragende Kletterrose 'Warm Welcome' (R) im 4 L Container präsentieren zu dürfen.

Für diesen Preis, wird Kletterrose 'Warm Welcome' (R) im 4 L Container hochgradig empfohlen und ist eine gute Wahl für die meisten Interessenten.

Hersteller Beschreibung

Miniclimber des englischen Züchters Chris Warner; wächst kräftig und verzweigt sich gut; viele kleine Blüten in leuchtendem orange-gelb. --- CONTAINER-ROSEN: Unsere Containerrosen sind veredelte Rosenpflanzen, die in der Regel im 4-Liter-Rosentopf geliefert werden. Die Lieferung erfolgt in unterschiedlichen Entwicklungsstadien aus der laufenden Produktion. Im Frühjahr sind sie locker durchwurzelt und sollten noch einige Wochen im Topf bleiben, bis sie gepflanzt werden. Während des Sommers kommen die Rosen oft knospig und blühend zur Auslieferung. Das können wir aber nicht garantieren, da wir die Rosen zwischendurch auch mal zurückschneiden müssen. Öfterblühende Rosensorten blühen dann um so schneller wieder neu. Nur Rambler und historische Rosen brauchen in der Regel bis zum folgenden Jahr, um Blüten zu zeigen. --- Containerrosen können ganzjährig - außer bei Frost - gepflanzt werden. Sie müssen gut gewässert werden. Die Veredlungsstelle muss immer unter der Erde sein. Da Rosen Tiefwurzler sind, muss der Boden tiefgründig gelockert werden. Aufgrund der tiefliegenden Wurzeln gilt für das Giessen: nicht so oft, aber gründlich! Wenn Rosen in einen Kübel gepflanzt werden sollen, muss dieser groß und vor allem tief sein. Rosen lieben die Sonne und vertragen es nicht, wenn in derselben Erde vorher schon Rosen gestanden haben. In diesem Fall muss man die Erde austauschen. Eine Düngung sollte erst erfolgen, wenn die Rose gut angewachsen ist. Rindenmulch und frischer Kompost sollte nicht verwendet werden, da diese die jungen Rosen schädigen können. --- Kaufen Sie Rosen im Fachbetrieb. Die ROSEN UNION ist eine Genossenschaft von spezialisierten Rosenanbauern. Wir haben über 50 Jahre Erfahrung mit dem Kultivieren von Rosenpflanzen. Unsere Rosenpflanzen entsprechen den Gütebestimmungen des BdB (Bund Deutscher Baumschulen).

Produktbesonderheiten

Kletterrose, Miniclimber halbgefüllt, öfterblühend orange auf gelbem Grund kleine Blüten kräftig wachsend, 200-250 cm

Produkt Information

Ordere den famosen Kletterrose 'Warm Welcome' (R) im 4 L Container von Rosen-Union noch heute online. Dieser höchst wünschenswerte Artikel ist derzeit verfügbar - bestelle noch heute sicher auf.