Klang- und Windspiel Nr. 1 von 13sachen auf Du und dein Garten

Preis: €11.90
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.
Verfügbarkeit: AusverkauftBald wieder erhältlich
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produktbeschreibung

Wir freuen uns Ihnen das fantastische Klang- und Windspiel Nr. 1 präsentieren zu dürfen.

Für diesen reduzierten Preis, ist Klang- und Windspiel Nr. 1 extrem empfohlen und ist immer eine gute Wahl für sehr viele Interessenten.

Hersteller Beschreibung

6 Bambusröhren hängen unter einer halben Kokosnuss. Der Klöppel in der Mitte des Röhrenkreises wir durch den Wind (Angriffsfläche ist ein Stück Bambusröhre) bewegt.
 
Material: Bambus und Kokosnuss
Farbe: braun
Größen: Länge der Röhren siehe jeweiliger Artikel
Gewicht: ca. 300 g
 
Pflege: Wenn im Innenbereich: mit einem Lappen oder Pinsel abstauben, etwa 1 mal im Jahr mit einem pflanzlichen Öl einreiben, wenn im Außenbereich: 3 bis 4 mal im Jahr mit einem pflanzlichen Öl ein einreiben.
WARNHINWEIS: Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Spielzeug oder Kleinteile verschluckt oder eingeatmet werden können.
 
Die hier verarbeitet Materialien Bambus und Kokosnuss kommen ausschließlich aus nachhaltigem Plantagenanbau.

Produktbesonderheiten

Material:  Bambus und Kokosnuss Größen:    Länge der Röhren ca. 200 bis 300 mm, Gesamtlänge ca. 850 mm Gewicht:   ca. 300 g

Produkt Information

Bestelle den famosen Klang- und Windspiel Nr. 1 von 13sachen noch heute online. Dieser begehrte Artikel ist derzeit verfügbar - erwerbe noch heute sicher hier online.