Eines der schärfsten Chilis - Habanero Caribbean red - 20 Samen von exotic-samen auf Du und dein Garten

Preis: €1.95
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.
Verfügbarkeit: AusverkauftBald wieder erhältlich
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produktbeschreibung

Wir sind glücklich Ihnen den fantastische Eines der schärfsten Chilis - Habanero Caribbean red - 20 Samen präsentieren zu dürfen.

Für diesen reduzierten Preis, ist Eines der schärfsten Chilis - Habanero Caribbean red - 20 Samen hochgradig empfohlen und ist immer eine gute Wahl für sehr viele Interessenten.

Hersteller Beschreibung

Caribbean Red ist ein karibischer Chili vom Habanero Typ. Die Früchte sind ähnlich geformt, jedoch leuchtend rot und noch schärfer! Das Aroma ist ähnlich wie beim Habanero, vielleicht etwas fruchtiger. Sie ist noch um einiges schärfer als die orange Habanero. Getrocknete Caribbean Red hatten bei einem Test Scoville-Werte von 445.000, wogegen normale Habaneros einen Wert von "nur" 260.000 Scovilles hatten. Man muss mit diesen Chilis wirklich vorsichtig umgehen (Handschuhe und Schutzbrille werden empfohlen). Hier stellt sich allerdings die Frage, ob die Unterschiede in der hier gespielten Liga noch wichtig sind. Wer verträgt das schon? Wer verträgt Chilis, die einen Wert von ÜBER 50.000 haben? Sie ist mehrjährig und trägt von Jahr zu Jahr mehr Früchte. Da sie nicht frosthart ist, muss sie mit einem ausreichenden Lichtangebot bei Zimmertemperatur im Haus überwintert werden (vorher auf ca. 30 cm zurück schneiden). Sie kann aber auch im Topf / Kübel auf der Terrasse oder dem Balkon gehalten werden.

Produktbesonderheiten

Die angezeigten Versandkosten fallen pauschal nur 1x an - ganz egal, wie viele Artikel gekauft werden. Ab einem Warenwert von 16,00 € versenden wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Wir haben die Anzahl der Samen pro Portion am 13.8.2012 auf 20 erhöht! Leider kam es zum Anfang des Jahres 2013 beim Verpacken einer Charge zu einer Verwechselung. Es wurden die Samen eines Gemüsepaprika als Caribbean red etikettiert. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir bitten die Käufer, die falsche Samen erhalten haben, sich bei uns zu melden. Wir versenden mit den Samen eine detaillierte Aussaat- / Pflegeanleitung.

Produkt Information

Kaufe den super Eines der schärfsten Chilis - Habanero Caribbean red - 20 Samen von exotic-samen noch heute online. Dieser begehrte Artikel ist derzeit verfügbar - erwerbe noch heute sicher auf.