Apfelbaum Weißer Klarapfel 60-80cm - knackig und säuerlich von Baumschule auf Du und dein Garten

Preis: €31.99
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.
Verfügbarkeit: AusverkauftBald wieder erhältlich
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produktbeschreibung

Wir freuen uns Ihnen den fantastische Apfelbaum Weißer Klarapfel 60-80cm - knackig und säuerlich präsentieren zu dürfen.

Für diesen Preis, ist Apfelbaum Weißer Klarapfel 60-80cm - knackig und säuerlich hochgradig weiter empfohlen und ist immer eine gute Wahl für viele Interessenten.

Hersteller Beschreibung

Wissenschaftliche Bezeichnung: Malus Weißer Klarapfel

Wuchsgröße: 2 - 4 Meter

Blütezeit: April - Mai

Beschreibung:

Der Apfelbaum Weißer Klarapfel ist ein Frühapfel. Genussreif ist die Frucht von August bis September. Das Fruchtfleisch knackig und säuerlich. Fast alle Apfelbäume bevorzugen einen sonnigen bis halbschattigen Standort. Der Gartenboden sollte nährstoffreich und leicht humos sein. Dazu benötigen die Apfelbäume einen trockenen bis frischen Gartenboden. Alle Apfelbäume sind winterharte Gartenpflanzen.

Produkt Information

Ordere den fantastischen Apfelbaum Weißer Klarapfel 60-80cm - knackig und säuerlich von Baumschule noch heute online. Dieser höchst wünschenswerte Artikel ist derzeit auf Lager - bestelle noch heute sicher hier online.