3 XXL Wasserhyazinthe Schwimmpflanze für Gartenteich von 949 bei Du und dein Garten

Preis: €12.95
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.
Verfügbarkeit: AusverkauftBald wieder erhältlich
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Produktbeschreibung

Wir sind glücklich Ihnen das famosen 3 XXL Wasserhyazinthe Schwimmpflanze für Gartenteich präsentieren zu dürfen.

Für diesen reduzierten Preis, ist 3 XXL Wasserhyazinthe Schwimmpflanze für Gartenteich extrem weiter empfohlen und ist immer eine populäre Wahl für viele Interessenten.

Hersteller Beschreibung

Die Wasserhyazinthe stammt eigentlich aus dem tropischen Brasilien. Inzwischen ist sie aber fast weltweit in den Tropen verbreitet und vielerorts durch ihre dichte Schwimmpflanzendecke zu einem Problem für Schifffahrt und Fischerei geworden. Seit einigen Jahren wird sie auch bei uns als Schwimmpflanze in Gartenteichen und Warmwasseraquarien gepflegt. Die Wasserhyazinthe hat fleischige, leuchtend grüne Blätter und blasenförmig aufgetriebene Blattstiele, deren schwammartiges Pflanzengewebe luftgefüllt ist und der Schwimmpflanze den nötigen Auftrieb verleiht. Ihre stahlblauen bis hell-violetten Blütenstände erinnern an Frühjahrshyazinthen, mit denen sie allerdings nicht verwandt ist. Die Wasserhyazinthe ist nicht winterfest und muss in einem frostfreien Raum überwintert werden.

Produkt Information

Kaufe den super 3 XXL Wasserhyazinthe Schwimmpflanze für Gartenteich von 949 noch heute online. Dieser höchst wünschenswerte Artikel ist derzeit auf Lager - erwerbe noch heute sicher auf.